Vermittlungshilfe für Barry

Dringend Pflegestelle oder auch endgültiges Zuhause für Berry gesucht😐
Berry ist 9 Jahre alt, 20 kg bei ca 47 cm Schulterhöhe. Er wurde von seinen vorigen Besitzern nach etlichen Jahren wegen plötzlicher Allergie abgegeben, somit kam er letztes Jahr auf Pflegestelle zu uns😥Leider muss er diese aus privaten Gründen nochmal verlassen.

 

Er ist ein sehr agiler Hund, kam er doch recht fett zu uns, seine jetzige Pflegestelle hat ihn zum abspecken animiert und er ist eine Sportskanone geworden😊
Berry liebt andere Hunde und seine Menschen, mit ihnen geht er durch dick und dünn🥰 Katzen kennt er, mobbt sie aber.
Wer den hübschen Mann kennenlernen will oder einfach einen Platz für ihn frei hat, meldet sich bei Engel für alle Felle e.V.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.