VERMITTLUNGSHILFE FÜR SAFIR. Vermittelt

🐶  Geboren Dez. 2017,  männlich, kastriert, geimpft, gechippt;
🐶  Größe ca. 50 cm, Gewicht 25 kg
🐶 Rasse: Mischling
🐶 Verträglich mit größeren Kindern: ja

Hallo 🇩🇪 mein Name ist Safir 🐶 ich bin ein wachsamer, agiler Mischlingshund – sehr intelligent, sozial mit Menschen, Hunden und Katzen.

Bei neuen Dingen bin ich neugierig, aber anfangs auch sehr vorsichtig. Nach einer gewissen Kennenlernphase kann ich sehr vertrauensvoll sein und orientiere mich aufmerksam und folgsam gerne an meinem Menschen 😍 Dann bin ich auch sehr verspielt und verschmust. Das Flirten mit Frauen macht mir großen Spaß;) Bei Männern bin ich anfangs wie fast alle Tierschutzhunde vorsichtig, wenn ich jedoch Vertrauen fasse, habe ich extreme Freude an der Interaktion.

Ich suche hundeerfahrene Menschen, die mir mit klarer Kommunikation und sicherer Haltung sowie Souveränität, ohne Dominanz, eine sichere Führung, Orientierung und Halt geben können. Liebe und Geduld erwidere ich mit großer Gegenliebe ♥️

Bevor ich nach 🇩🇪 kam habe ich zwei Monate in einer Hundeschule gelebt und Menschen mit großem Herz haben jeden Tag mit mir trainiert. Seit Ende Februar bin ich in 🇩🇪 aktuell in Mainz📍 auf Pflegestelle 🏠 und schmuse was das Zeug hält 😉

 

Die ersten Jahre meines Lebens durfte ich leider nicht viel kennenlernen . An der Seite meines Vertrauensmenschen, der als starken Partner alle Situationen mit mir gemeinsam meistert, der mit viel Verständnis und einen absolut liebevollen, freundlichen Umgang klare Grenzen setzt, möchte ich viel erleben und ein unbeschwertes Hundeleben haben dürfen.

Wer entdeckt mit mir die Welt und gibt mir dabei Liebe, Halt, Sicherheit und sichere Führung?

*Meine Leinenführigkeit sollte weiterhin trainiert werden
*Ein souveräner Zweithund wäre für mich gut, ist aber kein Muss
*Im Auto mitfahren und alleine bleiben kann ich

📱 +49 1578 4878996

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert