Jack Russel Lu ein kleiner Charmeur. Vermittelt

 

Rasse: Jack Russel _Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 2017
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Herkunft: Deutschland
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Sucht seit dem: 30.05.2022

Lu ist ein sehr angenehmer Begleiter auf vielen Ausflügen in Wald und Wiese.  Er ist abrufbar, obwohl Terrier-typisch hat auch mal  ab und zu  kleines Dickköpfchen.  Bis jetzt orientiert er sich an seinem Menschen und dem Rudel, dem er aktuell zugehört. Daheim ist er sehr entspannt und ruhig. Chillt gerne neben seinem Menschen auf dem Sofa, kommt auch mal gerne ins Bett. Gehorcht jedoch wenn man ihn auf sein Plätzchen schickt. Er spielt gerne mit seinem Ball, dabei lernen wir gerade das Bringen und Liegen lassen.

Autofahren bereitet ihm keine Probleme , im Gegenteil er ist froh mitkommen zu dürfen.

Eine weniger schöne Seite von ihm ist das Betteln; er lebte in der Vergangenheit mit Kindern, die öfters was haben fallen lassen.  Momentan wird daran gearbeitet ihm das abzugewöhnen. Fressen ist seine Leidenschaft, für ein Leckerli würde er vermutlich alles machen.

 

Wer kann sich vorstellen dem kleinen Kerl ein Zuhause anzubieten ?

Tel. 06763960559

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.