Wir bedanken uns für eine großzügige Spende

Wir erhielten überraschend eine Einladung zu einer Spendenübergabe und waren sehr glücklich, einen Scheck über 1000.00 Euro entgegen nehmen zu dürfen, der uns durch das Romantik Hotel Klostergut Jakobsberg überreicht wurde. Das Geld stammt aus einem Online Charity Flohmarkt, dessen Erlös auch 4 weiteren gemeinnützigen und wohltätigen Organisationen zugutekam. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und sogar noch aufs Feinste bewirtet.

Wir bedanken uns sehr und freuen uns, den großzügigen Betrag unseren Tieren zukommen zu lassen.

Tausend Dank sagt das Team der Tierhilfe Rhein Hunsrück e.V.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.