Wünschebaum 2022

Das ist unser Wünschebaum, der seit dem 15. 11. 2022 im Fressnapf in Emmelshausen steht!

Bereits während er aufgestellt wurde, haben liebe Menschen für unsere Tiere gespendet und Grüße geschrieben.

Die erste liebe Spenderin ist hier auf dem Foto zu sehen. Wir bedanken uns ganz herzlich!!!

Birgit Reuther hat eine Mappe zusammengestellt mit interessanten Rückblicken auf das Jahr 2021.

Unsere Info-Box enthält Informationen über die Tierhilfe Rhein Hunsrück e.V., Geschenktüten und Grusskarten.

Wir bedanken uns bei Fressnapf dafür, dass wir den Wünschebaum zugunsten unserer Tiere auch in diesem Jahr wieder  aufstellen durften und freuen uns über die Spenden von all den tierlieben Menschen. Wir wünschen allen, besonders in der derzeit schwierigen allgemeinen Situation, eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit.

Ihr Team der Tierhilfe Rhein Hunsrück e.V.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert